Drinkmate Umwelt Engagement

Drinkmate unterstützt das Pflanzen von Bäumen auf dieser Welt.

Für jeden verkauften Drinkmate lassen wir einen Baum pflanzen.

Wir möchten nicht nur helfen den Verbrauch von Plastikflaschen auf der Welt zu verringern, sondern möchten auch Projekte für eine nachhaltige Verbesserung der Umweltsituation auf dieser Welt, unterstützen.

Wie funktioniert dies genau?

Onemate engagiert sich für die Aufforstung von Mangrovenwäldern und für das Recycling von Altplastik bei der Herstellung von Rucksäcken. Das finden wir klasse! Daher unterstützt Drinkmate das Aufforsten der Wälder, in dem wir pro 100 verkaufter Drinkmates 100 Bäume unterstützen. Und das schon bei dem ersten Verkauf der jeweils nächsten 100 Stück. Onemate ist daher nicht nur vom Namen her ein perfekter Partner, sondern hilft dem Planeten aktiv dabei, gesund zu bleiben.

Hier finden Sie die Zertifikate, die wir bereits sammeln konnten. Wir hoffen, es kommen noch viele viele dazu!

Drinkmate Zertifikat Onemate 100 Mangrovenbäume gepflanzt bei jeweils 100 Drinkmates